Mit uns lieferst du bessere digitale Designs

Wir sind eine Webentwicklungsfirma aus München und helfen Kreativen, egal ob Agentur oder Freelancer, erfolgreich zu sein. Unser Fokus ist die Webentwicklung, aber wir unterstützen dich auch in allen anderen Projektphasen.

UNSERE MISSION

Wir helfen Kreativen bessere digitale Produkte zu erschaffen

Passen wir zusammen?

Aus Erfahrung wissen wir, dass es für eine langfristige und erfolgreiche Partnerschaft wichtig ist, ähnliche Ziele und Werte zu teilen. Wir wollen keine Zweckbeziehung, sondern eine nachhaltige und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Wir sind in München

Der persönliche Kontakt mit dir ist uns wichtig – nicht nur weil dadurch in kritischen Projektphasen weniger Missverständnisse entstehen.

Wir lieben Design

Wir sind zwar keine Designer, aber wir lieben gutes Design. Ästhetik und Schönheit ist nicht nur Arbeit, sondern wie für dich eine Leidenschaft.

Wir gehen die Extra Meile

Deine Ziele sind unsere Ziele. Wir sehen uns als Teil deines Teams und sind erst zufrieden, wenn deine Designs so umgesetzt wurden, wie du es dir vorgestellt hast.

WER WIR SIND

Wir sind zwar keine Designer, aber wir sind “Tech Guys”, die schönes Design und die digitale Welt lieben. Zusammen besitzen wir mehr als 30 Jahre Erfahrung im Bereich Web-Entwicklung und wollen diesen Weg auch in Zukunft weiter gehen – natürlich am liebsten gemeinsam mit dir.

Tobias

Tobias

Inhaber

Florian

Florian

Entwickler

Migen

Migen

Entwickler

Gerald Wowholic Team

Gerald

Entwickler

Wir arbeiten mit den Besten

Unser Fokus ist die Zusammenarbeit mit etablierten und ausgezeichneten Designagenturen und Designern. Uns ist der regelmäßige persönliche Austausch wichtig, um eine langfristige Partnerschaft aufzubauen und gemeinsam WOW Momente bei deinen Kunden zu erzeugen.

Unsere aktuellen Projekte findest du auf LinkedIn.

Bereit, gemeinsam aus AAARGH-Momenten endlich WOWs zu machen?

Wenn du in Zukunft noch erfolgreicher sein willst und genauso wie wir eine Leidenschaft für gute Webseiten hast, dann vereinbare doch am besten direkt einen Telefontermin zum Kennenlernen per Calendly. Klicke einfach auf den Button und berichte uns bei einem entspannten Gespräch über dein nächstes Projekt. Wir freuen uns, dich schon bald persönlich kennenzulernen.

Telefontermin vereinbaren